Die letzte Woche war ziemlich anstrengend, denn die Tage waren sehr sehr lange. Die letzten drei Tage habe ich No-Carb gemacht, denn mein Körper hat sich wieder mit Wasser gefüllt und in der letzten Woche will ich nochmal alles rausholen. Mit so lange No-Carb ist es schwierig nicht über alles im Kühlschrank herzufallen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das ich nicht mehr satt zu kriegen bin. Heute lege ich wieder einen High Carb Day ein um den Speicher zu füllen und den Stoffwechsel zu pushen. Ich hoffe das Bild kann ich bis nächste Woche wieder verbessern.Es gibt wieder zwei neue Rezepte: Rezepte
0 Comments
Ich hab schon länger meinen Blog nicht aktualisiert. Ab Mittwoch Mittag hatte ich frei. Habe die Feier- und Brücktage dazu genutzt, daheim etwas Ordnung zu machen, Zeit mit der Familie zu verbringen und Zeit in der Küche zu verdödeln. Ich habe ein paar Low-Carb Muffin Rezepte ausprobiert und selber Dinkelbrot mit Sauerteig gebacken. Jetzt ist schon wieder ein Low Carb Kuchen im Ofen. Die Rezepte gehen super schnell und an No-Carb Tagen sind sie sogar gut für den Gesamtbedarf. Die Rezepte sind natürlich alle ohne Zucker und nur mit den richtigen gesunden Zutaten. Werde meine Favouriten bald in die Rubrik Rezepte stellen. So langsam bin ich im Endspurt es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zum Geburtstag / Urlaub. Auf wann ich das Ziel stecke, weiss ich noch nicht genau. Die letzten Tage werde ich auf jeden Fall dazu nutzen den letzten Rest Wasser und Fett loszuwerden. So werde ich zwei bis drei no Carb Tage hintereinanderhängen bevor wieder ein High/Low Carb Tag mache. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Heute hab ich wieder einmal ein paar Fotos gemacht, um den aktuellen Stand festzuhalten. Findet ihr in der Fotogalerie.
Mittlerweile bin ich schon in Woche 11 angekommen. Mann kann die Bauchkonturen gut sehen, aber ich denke zum abgemagerten Sixpack nach dem Aufstehen wird es bis zum Ende nicht reichen. Ich hab ziemlich viel Fett verloren, aber das schwindet halt am ganzen Körper und nicht nur am Bauch. Den Ernährungszirkel halte ich gut durch. Hungern muss ich nicht viel Gemüse kommt auf den Tisch. Auch Gemüse, das ich vorher noch nie zubereitet habe; Auberginen, Artischocken, Spargel, Spinat, Bohnen, Rotkohl, Weisskohl usw. Die Möglichkeiten sind enorm und mit ein bisschen Phantasie ist jeden Tag was köstliches auf dem Tisch. Ich werde weiterhin auf das Entwässern achten. Trinke jeden Tag Brennesseltee oder Grüntee, das spült den Körper so richtig durch. Was ich beobachtet habe, Kaugummi-Kauen erzeugt auch eine Art Heisshunger. Durch den süssen Geschmack einer bestimmten Marke konnte ich gar nicht damit aufhören. Der Gedanke an Süssigkeiten danach war ziemlich stark. Lasse jetzt die Kaugummis weg, denn vorher ging es ohne viel besser :) Solche Steine soll man sich ja nicht in den Weg legen. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich hoffe ihr habt den 1. Mai diesen Jahres auch so schön genossen wie ich. Das Wetter hat voll mitgespielt und so sind wir um 12:00 mit den Bikes auf den Modellflugplatz nach Schopfheim gefahren. Dort oben gabs dann ausnahmsweise ein Bierchen und zwei Bratwürste. Auf dem Heimweg haben wir ordentlich in die Pedale getreten, es sah auch so aus als würde der Regen kommen. Soweit nicht genug Rasenmähen stand noch auf dem Programm. Und der Garten ist ganz schön groß. Dann wurde gekocht und ich bin immer noch am Essen. Hier ein paar Mandeln dort ein paar, zwischendrin wieder Hüttenkäse und und und. Das Biken hat mich so richtig hungrig gemacht.
|
Categories
Alle
Archives
November 2018
|