Wow mein letzter Blog Eintrag ist echt schon lang, lang her. Es hat sich viel verändert in letzter Zeit. Ab dem 4. September waren wir für 5 Wochen in Australien und haben so viel erlebt, danach war ich noch für 6 Wochen in Basel und habe dann ab dem 1. Dezember nach Kaiseraugst Roche gewechselt. Hat sich alles so ergeben, total spontan und very very fast. Und jetzt arbeite ich seit 6 Wochen im neuen Job, und ich muss sagen er tut mir gut :) Den Stress konnte ich erst mal in Basel lassen. Ich wirke viel ausgewogener und fühle mich fitter.
In Australien haben wir nicht trainiert, da gab es Fitnessmärsche über Stock und Stein. Zu Hause angekommen ging es wieder los mit dem Muskeltraining bis zur Weihnachtszeit. Hier wurde wieder 2 Wochen gefressen und gesoffen. Eieiei, jetzt hamma den Salat. Ich hab einiges zugelegt, bin so grad gar nicht mehr zufrieden mit meinem Figürchen und hab somit allehand zu tun :) Wäre ja auch blöd, wenn es keine Fitnessziele mehr gäbe. Naja im Ernst, Genuss hin oder her, ich geniesse mein Leben jeden Tag und esse ab und an auch mal Not Clean, aber da hab ich mich sehr sehr lange einfach nur hängen lassen. Schnauze voll von allem kann man so sagen. Somit gab es keine regelmässigen Mahlzeiten, Hunger hatte ich auch nicht immer und wenn er kam gabs dann auch mal nen ganzen Schokihasen oder sonst irgendein Schrott. Pizzaaaaa, Burgeeeeer. Wir hatten wirklich ein Koch-Burn Out, es gab einfach nichts mehr. Man muss auch nicht immer nur Essen, überall gab es Bier und Wein und davon haben wir reichlich konsumiert. Nun ja was man so in einem halben Jahr durch die Ernährung und den Sport definiert, kann man innerhalb von 4 Wochen einfach wieder zerstören :) Ich bin ganz Eurer Meinung, dass man auch mal das Leben geniessen soll, aber dazu gehört für mich eben nicht 3 mal in der Woche ein paar Bierchen trinken oder Chips und Süsses, Gipfeli usw. Für mich ist es die Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie oder der Spaziergang durch den Wald. Ich fühle mich besser ohne Zucker, ohne Salz und ohne Weizenprodukte mit allen Nährstoffen, die mein Körper so braucht. Und so freue ich mich umso mehr auf meinen Cheat Day am Wochenende, an dem ich dann unkontrolliert alles essen und trinken kann, was mir grad über den Weg läuft.
Jetzt trainiere ich wieder seit der zweiten Januar Woche und bin total motiviert. Heute habe ich sogar zweimal trainiert, weils grad so viel Spass macht. Ich werde meine Body-Ergebnisse auf der Page tracken, wenn genug Daten vorhanden sind. Cya